Der erste Eindruck zählt, der letzte bleibt
Meine Name ist Jan Kuster und wurde am geboren.
Seither wohne und lebe ich in St. Gallen.


Lebenslauf:
Nach meiner Schulzeit schloss ich eine Lehre als Schreiner ab. Danach folgten einige Berufsjahre als Schreiner und weitere Berufserfahrungen als Innenausbauzeichner und Arbeitsagoge. Die Ausbildung zum Fahrlehrer absolvierte ich 2010/2011. Nach erfolgreich bestandener Berufsprüfung zum Fahrlehrer mit eidgenössischem Fachausweis gründete ich meine eigene Fahrschule. Regelmässig besuche ich Weiterbildungskurse und unterrichte somit auf dem neusten Stand.

Hobby:
mein Beruf, Snowboarden, Geocaching

Sprachen:
Schwiizerdütsch und Deutsch

Motto:
Einspuren zum Erfolg

Willst Du auch mit Spass zum Erfolg? Dann werde ich Dich gut gelaunt, kompetent und professionell bis zu Deinem Ziel begleiten. Mir ist es wichtig, dass Du eine solide Ausbildung erhältst, damit Du nach bestandener Prüfung sicher und selbständig im Strassenverkehr teilnehmen kannst. Meine geduldige, motivierende und zielstrebige Art wird uns gemeinsam zum Erfolg bringen.

Hier findest Du die Feedbacks von den Fahrschülern.

Ich würde mich freuen, Dich kennenzulernen.