Hallo und Willkommen

!! ! Der Bundesrat hat entschieden ! !!
!! ! Was bedeutet das für Dich ! !!

Schaltgetriebe oder Automatikgetriebe.
Ich biete beides - Du kannst wählen.

Es freut mich, dass Du auf meine Webseite eingespurt bist.
Du interessierst Dich für den Führerausweis? Dann bist Du hier genau am richtigen Ort.

Hier findest Du alle wichtigen Informationen über Deinen Weg von der Theorie bis zur erfolgreichen praktischen Fahrprüfung. 

Einspuren zum Erfolg kannst Du mit mir in St. Gallen, Herisau, Gossau, Mörschwil und Umgebung.

Eine Fahrstunde kostet 85 Franken à 60 min.
Weitere Preise und Gutscheine findest Du hier.

Für Fragen kannst Du mich gerne kontaktieren.




 
  Verkehrskunde

anmelden...

frei / besetzt
 

  Referenzen

Ich habe die Fahrstunden gut empfunden. Der Fahrlehrer (Jan) war natürlich und fachkompetent. Hätte ich Die Wahl, (ja ich habe keinen Vergleich, ab...

weiterlesen...

 

  Neuigkeiten

17. Januar 2023  
Referenzen Update

14. März 2022  
Referenzen Update


Archiv...